Slider ohne Text Slider mit Text
Praxis am Wall - Ihre Zähne sind meine Leidenschaft

Praxis

Dr. med. dent. Marghitta Mentler

Nach meiner Ausbildung zur Zahntechnikerin und nach meinem zahnmedizinischen Examen 1987 wurde ich Assistentin und später Kollegin in der Zahnarzt-Generationenpraxis meines Großvaters Dr. E. Mentler und Vaters, Dr. E. Mentler.


1996 - 1998 erhielt ich ein Stipendium des Landes NRW an der Universität zu Köln in der Abteilung für Prothetik / Kiefergelenksdiagnostik.


2012 erlangte ich den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie.Seit über 90 Jahren setzt sich die Familie Mentler mit ganzer Leidenschaft am Hohen Wall 32 für Ihre Zähne ein.


Stets ist meine Fort- und Weiterbildung in den Leistungsbereichen:

  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Funktionsdiagnostik (Kiefergelenkerkrankungen)
  • Zahnerhaltung, Endodontie, Zahnersatz
  • Implantologie
  • Parodontalbehandlung
  • Alterszahnheilkunde
  • PZR und Bleaching
  • mein höchster professioneller Anspruch, um meine Patienten auf dem neuesten Stand zu Wissenschaft und Technik behandeln zu können.
Dr. dent. Marghitta Mentler